1. Reha-Bereich
  2.  » Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten auf einen Blick

Wir stehen für erholsamen Klinikaufenthalt

Klinik Solequelle auf Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Ehrung durch Ranga Yogeshwar, Prof. Dr. Franke und Frank Thelen ... ...

Comment on Facebook

Richtig, richtig toll, ich freue mich für Sie alle! Herzlichen Glückwunsch 👏🏻👏🏻👏🏻🌺🌻👋🏻

super👏👍Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt es euch verdient 🙂

Herzlichen Glückwunsch 💐🍀

Da war ich vor Jahren auch schon mal. Würde ich immer wieder hin 👍

Glückwunsch 🍾 👍

Herzlichen Glückwunsch. Ich war 2017 bei euch und bei der nächsten Reha komme ich gerne wieder. Es ist einfach super bei Euch.

Glückwusch👍

View more comments

2 weeks ago

Klinik Solequelle Bad Westernkotten

Wir sind alle SEHR stolz und freuen uns...😍🏆

"KLINIK SOLEQUELLE (sowie die angeschlossenen Unternehmen MediVital Therapiezentrum, M4Fitness und Thermalhotel Kemper) zum Innovations-Champion gekürt"

Altes loslassen und Neues wagen: Innovative Mittelständler wie die KLINIK SOLEQUELLE Kemper GmbH aus Erwitte haben keine Angst vor dem Wandel, sondern begreifen ihn als Chance. Damit überzeugte das Unternehmen bei der 27. Runde des Innovationswettbewerbs TOP 100. KLINIK SOLEQUELLE gehört ab dem 19. Juni offiziell zu den TOP 100. In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren beeindruckte das Unternehmen in der Größenklasse C (mehr als 200 Mitarbeiter) besonders in den Kategorien „Innovative Prozesse und Organisation“ und „Außenorientierung/Open Innovation“.
Die westfälische Firmengruppe KLINIK SOLEQUELLE Kemper betreibt eine zertifizierte Reha-Fachklinik, ein Therapiezentrum, Fitnessstudios unter der Marke „M4Fitness“ in benachbarten Städten und seit vergangenem Jahr auch ein Hotel: das „Thermalhotel Kemper“. Patienten und Gäste erhalten damit sämtliche Leistungen aus einer Hand – von der Heilbehandlung über Prävention bis zum Gesundheitsurlaub. „Bei uns gilt, dass wir nicht Krankheitsbilder, sondern Menschen behandeln. Dieses Prinzip spiegelt sich bei allem, was wir tun, deutlich wieder“, betont Geschäftsführer Michael Kemper, der das Familienunternehmen seit 2018 leitet.
Die Fachklinik versorgt Patienten auf den Gebieten Orthopädie und Traumatologie, Sportmedizin und Rheumatologie. Neue Wege beschreitet das TOP 100-Unternehmen derzeit vor allem bei der Behandlung von Arthrofibrose – einer nach Gelenkoperationen häufig auftretenden Komplikation, bei der wucherndes Bindegewebe und Narben Bewegungseinschränkungen mit sich bringen. Als Partner der Deutschen Rentenversicherung beteiligt sich der Top-Innovator seit 2019 an einem Pilotprojekt für Tele-Nachsorge. Dafür leihen Patienten kostenlos ein Tablet samt vorinstallierter Software. So ausgerüstet, absolvieren sie nach dem Aufenthalt in der Klinik zu Hause ein mehrmonatiges Training namens „EvoCare“, das Therapeuten von der Klinik aus eng begleiten und überwachen.
...

Comment on Facebook

Herzlichen Glückwunsch 👍🏻🙂🎉

Herzlichen Glückwunsch! 🥂 Irgendwann bin ich auch wieder bei euch.

Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀🎉🎊🥂

Herzlichen Glückwunsch. Bald werde ich die Klinik kennenlernen 😊.

Herzlichen Glückwunsch 👍🍀👍

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🥂

Herzlichen Glückwunsch!👍💐🎉

Herzlichen Glückwunsch 👏👏👏

Herzlichen Glückwunsch 💐🍀

Herzlichen Glückwunsch 🤗

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch, supi 🥂

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch. In der nächsten Woche komme ich wieder und ich freue mich drauf...

Glückwunsch, ich bin schon sehr gespannt und freue mich, wenn ich am 14.08. zu Ihnen komme. Aber leider erst die OP 🙄

Congratulations 🥳👍🏼TOP 1️⃣0️⃣0️⃣ 🏆🥂🍾🤩

Herzlichen Glückwunsch 👍🏼

Ihr habt mir damals sehr geholfen, hab viel gelernt...rein ins Wasser 😉

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung! Ist aber auch mehr als verdient!

Herzlichen Glückwunsch👍🤩

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch 👍

Glückwunsch 🍾

View more comments

Whow!🤗

Nachdem alle Teile in mühsamer Kleinarbeit wieder zusammen gesetzt worden sind, kam DAS dabei heraus:
Wir freuen uns riesig über das neue eigene ECHTE Gradierwerk in unserem Klinik-Garten! Eine tolle Bereicherung nicht nur für unsere Patienten 👍🥰🤗👌 Luftverhältnisse wie am Meer mit sogar nachweislichen 5 bis 7% Salzgehalt in der Luft. Wir atmen jetzt mal tief durch ... 🤗
...

Comment on Facebook

Toll aber schade, bin am Montag wieder nach Hause und konnte es so leider nicht mehr sehen😉

Ein Grund mehr, gerne wiederzukommen 👍

Wow, echt klasse geworden. Ich muss echt mal wieder vorbei kommen. Ist schon viel zu lange her.

schade jetzt wo ich nicht mehr da bin , aber ich komme ja wieder ..sehr sehr schön geworden , freue mich schon 🥰

Wie schön dass es sowas jetzt auch direkt in der Klinik gibt..toll!!

Ich würde auch gern mal zur Kur fahren. Aber Salzluft habe ich jeden Tag, da ich an der Nordsee wohne. 😉

Wie wundervoll 🤗 jetzt gibt’s die gute Luft sogar im Klinikgarten.

Wow. Sehr schön👍

Super

Das ist ja toll geworden

Das ist wirklich was Besonderes. Sehr schön.

Wow sehr schön bin leider schon weg

Ein Grund mehr wieder mal zu kommen 👍

C O O L

Was ist das?

View more comments

....Die Suche geht weiter...die Fundstücke werden von Erde befreit und gewaschen...Alles mühsam zusammengesetzt und katalogisiert...
Das Ergebnis bleibt spannend...
...

....Die Suche geht weiter...die Fundstücke werden von Erde befreit und gewaschen...Alles mühsam zusammengesetzt und katalogisiert...
Das Ergebnis bleibt spannend...Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Wir wollen es nicht hoffen. Entscheidet sich am Wochenende.

Nicht das die euch noch den ganzen Bereich umgraben. 😊 Viele Grüße

View more comments

Bei Ausgrabungen im klinikeigenen Garten stießen die Arbeiter auf Fundamente eines historischen Gradierwerkes. Die Verwunderung war riesig. Was kommt als Nächstes? Wir berichten weiter. ...

Bei Ausgrabungen im klinikeigenen Garten stießen die Arbeiter auf Fundamente eines historischen Gradierwerkes. Die Verwunderung war riesig. Was kommt als Nächstes? Wir berichten weiter.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Super interessant

Hab mich gestern schon gewundert was da passiert😉😆

Suppentopf vergraben?😂

View more comments

Load more

Kontaktieren Sie uns...

Wie können wir Ihnen helfen? Falls Sie eine Frage oder ein Anliegen haben, klicken Sie einfach auf den unteren Button.

"Wir behandeln Menschen, keine Krankheitsbilder"